Mittwoch, 26. Februar 2014

Challenge#3: "It´s a beautiful day"

 Hallo, ihr Lieben!



Heute haben wir für euch eine "freie" Aufgabe vorbereitet: das Thema "It´s a beautiful day" beinhaltet so ziemlich alles! Deswegen ist es umso spannender, wie jeder sich den "perfekten" Tag vorstellt :) 



Das können Momente mit ihren Lieben oder ein besonderes Snapshot oder vielleicht eine Stimmung, die ihr wiedergeben wollt! 

Uns hat das Lied von U2 "It´s a beautiful Day" inspiriert:




Macht eine Karte oder Layout oder ein Scrap-objekt dazu, seid frei bei der Wahl von Materialien und Layouts!

Und hier sind Inspirationen von unseren Designern, wie sie sich den "beautiful day" vorstellen.


Unsere Gast-Designerin  Irina  hat uns mit einer Mixed-Media-Karte verzaubert:

Ich sende Ihnen meine Karte fuer die Aufgabe "It's a beautiful Day"(mir gefaellt dieses Lied von U2). Danke sehr fuer die interessante Aufgabe! Gerade heute ist der Geburtstag meines Mannes und  diese Karte ist fuer ihn.




Irina, wir danken Dir auch und gratulieren Deinem Mann auch zu Geburtstag :)



 
Anna:

Ich liebe dieses Lied auch und habe sehr schöne Assotiationen damit. Als wir mit meinem Mann noch frisch verliebt waren, hat er mich zum Konzert von U2 in Wien eingeladen :) Es war Romantik pur und ich habe versucht, es in meiner Karte auszudrücken. Papier und Stickers von MME "This&That Graceful" (LOVE IT), Papierblumen, Cut-outs.






 
Katrin:

Beautiful day!

It sounds like motivation, like inspiration, like motto. We should never give up, but only try to wake up, go and fly. So main hero of my card is a bird, that never stops, it goes further and further. Bright colored paper of Polish production, spring flowers and beads were used as a decoration. Let's enjoy every day, every beautiful day that life gives us.








Renate:





Heidi:

Verwendet habe ich alte CDs, die ich mit Alcohol Inks "eingefärbt", danach gestempelt und embosst habe. Der Augen der kleinen Eule habe ich durch Glossy accents einen 3D Effekt gegeben. 

 Die "Innenseiten" wurden mit Papier von Prima Marketing "My Mommy and Me"  überzogen.  "Klartext-Stempel" runden das Ganze ab. Um meine Minibooks besser aufbewahren zu können, mache ich mir immer die dazu passende "Verpackung". So kann ich meine Projekte platzsparender stapeln.







So haben wir unseren "beautiful day" gesehen.. Und wie sieht ihr den perfekten Tag? Wir sind schon gespannt :)

Die Challenge endet am 11.03 um 23:55 Uhr. Wir wählen, wie immer, 3 Gewinner und einen Gastdesigner.

Wie immer, wird unter allen Teilnehmern ein schöner Preis von Scrap-shop verlost.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier Wie man die Arbeit zu dem Post hinzufügen kann - findet ihr hier 

Euch allen noch einen schönen Tag!
Ihr Scrap-shop Team

2 Kommentare: