Sonntag, 3. November 2013

Weihnachtskarte in einer Box

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe gestern schon mit Weihnachtsthema angefangen, und so eine Karte als Vorzeigemodell für unseren nächsten Kurs gemacht. Die Karte ist aus der Kollektion "Warm Wishes" entstanden, mit Chipboards zum weihnachtlichen Thema ("Frohes Fest" auf der Karte und "Von unserer Familie" auf der Box). Eine passende Schachtel dazu fand ich auch ganz toll. Wir werden in diesem Jahr solche Karten mit Schachteln an alle unsere Verwandte schicken. Ich fand auch Kraft-Papier als Basis für die Box und für die Karte sehr schön - das verleiht dem ganzen einen vintagen Look.





 Ich hoffe, ihr habt schönes Wochenende gehabt,

LG, Anna

4 Kommentare:

  1. Supersuper schön!! Ich liebe Kraftpapier und die Boxen samt Karten sind absolut traumhaft. Viel Freude und Erfolg mit dem Kurs (ich würde sofort mitmachen, wenn's nicht so weit wäre;))!

    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna, vielen Dank!
      Ich fand die Boxen und Karten aus Kraftpapier auch wunderschön, als ich es gehesen habe, musste ich es sofort für mich und den Shop bestellen :)
      LG, Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna, wow, diese Box mit Karte ist ja superschön!!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen